Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 18. November 2011

mint-forum.net verlost Preise

Auf der Internetseite mint-forum.net gibt es ein paar Preise abzuräumen.
Die „Seite“ war vorher eigentlich ein Forum, da leider das Forum nur wenige nutzten, hat man kurzerhand einen kleinen Blog eröffnet, so kann jeder Nutzer Artikel lesen und kommentieren, wie er möchte. Seit dem Juli 2011 schreiben die drei Autoren fleißig auf ihrem Blog über alles Mögliche, über alltägliche Dinge, oder auch über besondere Tage. (wie z.B. der no-eMail-Day, den ich vorher nicht kannte).
Gewinnen könnt ihr einen IPod-Shuffle oder einen Canon Drucker und einiges mehr. Alles was ihr dafür machen müsst ist wie immer, einen kleinen Artikel schreiben und das war‘s dann auch schon. Ihr könnt auch über andere Wege mitmachen.
Da sich die Mitglieder einige Verbesserungsvorschläge wünschen, habe ich mich mit der Seite ein wenig beschäftigt und möchte hier meine Ideen nennen.
Mir ist aufgefallen, dass die Seite kein eigenes Logo besitzt, ich denke, dass ein Logo für eine Seite sehr wichtig ist, denn dadurch erhält sie einen großen Wiedererkennungswert. (-> Das wäre z.B. ein weiteres Gewinnspiel wert. Jeder kann einen Vorschlag zum Logo machen oder gar eines entwerfen.)
Ich habe gesehen, dass es ein kleines Logo bei Facebook gibt, dieses könnte man auf dem Blog ganz oben einbinden, denn die Seite sieht etwas kahl oben aus.
Ansonsten finde ich die Gestaltung und die Themenwahl für einen Blog angemessen. Daran würde ich nichts ändern.
Mitmachen könnt ihr bis zum 13.12.11
Viel Glück allen.

1 Kommentar:

  1. Hallo und vielen Dank für die doch sehr ausführliche Beschreibung! Und wir sind - wie du erkannt hast - immer froh über Tipps und Anregungen, das mit dem Logo werden wir uns zu Herzen nehmen, ist an oberster Stelle auf der ToDo :D Die Idee, das in einem Gewinnspiel umzusetzen, hat durchaus was, da denken wir mal drüber nach! :) Viel Glück beim Gewinnspiel...
    Viele Grüße,
    Achisto

    AntwortenLöschen