Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 27. April 2012

Gewinnt tolle Preise im Gesamtwert von 150 Euro


Meine Position zu Postern
Quelle: Posterlounge.de
Poster verschönern nicht nur die Wände, sondern sind auch ein Ausdruck der Persönlichkeit. In meinem Kinderzimmer habe ich die Poster einfach an die Wand geheftet, dabei wirken Poster hinter einem einfachen Bilderrahmen viel wertvoller! Eines meiner jetzigen Poster ist von Little Big Planet, einem PS3 Spiel. Das Poster habe ich in Saturn, als Werbeposter, gesehen und durfte es sogar mitnehmen – fragen lohnt manchmal. Wenn ich mir jetzt nochmal ein Poster kaufen würde, würde es aber ein Naturmotiv sein. Ich liebe das Wandern und die Berge, also kommen vor allem solche Bilder für mich in Frage. Da bekomme ich sofort ein Gefühl von Freie und Natur. Ich kann die frische Luft förmlich riechen. Posterlounge bietet da eine Menge an super Motiven. Auch Motive aus der Sächsischen Schweiz sind dabei, die es mir besonders angetan hat, da ich dort des Öfteren im Wanderurlaub war. Da erinnere ich mich sogleich noch an schöne Urlaubstage mit meinem Freund. Noch bessere Gefühle können Poster doch nicht vermitteln, oder? Ansonsten bin ich auch ein totaler Makro-Fan, also würden mir schöne Nahaufnamen als Poster auch wunderbar gefallen, auch wenn der Flur schon voll davon ist :) Ob Blätter, Blüten, Tiere oder andere Motive, Makro-Aufnahmen sind einfach auch ein Erlebnis an sich!

Wie steht ihr zu Postern und welches Motiv könntet ihr euch vorstellen?
Bis zum 27.05.12 habt ihr die Möglichkeit darüber zu berichten und tolle Preise zu gewinnen, denn testmama.de und Verlossomfing haben einige tolle Gewinne bereit gestellt.
Schaut doch einfach selbst einmal vorbei!
Viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen