Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 6. Juli 2012

amys-dream verlost Gutscheine


„Wie man sich bettet, so schläft man auch.“
In diesem Spruch ist viel Wahrheit enthalten. Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren, verbringen wir ganze 29 Jahre mit schlafen, man verbringt also mehr als ein Drittel seines Lebens im Bett. Schlaf ist aber eine wichtige Funktion unseres Körpers um sich zu erholen, auch wenn man bei manchen Träumen das Gegenteil behaupten könnte.
Neben dem Bettgestell und dem Ort des Bettes, sowie der Bettwäsche ist die Matratze der wichtigste Bestandteil eines Bettes. 
Doch welche ist die Richtige? Zu hart, zu weich, Federkern oder doch Schaum? Es gibt so viele Matratzenarten. Die Seite mk-matratzen.com bietet neben Lattenrosten, und Bettwaren auch jede Menge Matratzen an. Da ist sicherlich für jeden die Richtige dabei, um für einen erholsamen Schlaf zu sorgen und Schmerzen vorzubeugen.
Ich finde, dass zu einem gesunden Schlaf als aller erstes ein bequemes Bett gehört. Ich muss mich hinein legen können und mich einfach wohl fühlen und nicht von einer Seite zur Anderen rollen müssen, weil keine Position die Richtige ist. Auf ein bequemes Bett baut sich eigentlich alles auf – ob ich morgens gut aus dem Bett komme, ob ich durchgeschlafen habe oder ob ich früh Schmerzen habe. Gesunder Schlaf ist einfach essentiell um ausgeschlafen in den Tag zu starten und volle Leistung bringen zu können.

Und da wir schon  so viel Zeit verschlafen, hat amys-dream.de zusammen mit mk-matratzen.com ein Gewinnspiel gestartet.
Teilnahmeschluss ist der 13.07.12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen