Sonntag, 27. Januar 2013

50 Euro Gutschein für Zalando

Auf dem Blog von wir-testen-und-berichten.de haben Blogger nun die Möglichkeit einen 50 Euro Gutschein für Zalando abzuräumen!
http://www.zalando.de/
Ich finde Zalando echt klasse, da es auch Schuhe in meiner Größe gibt (nicht gerade klein) und man die nicht Passenden immer noch kostenlos zurückschicken kann! Natürlich bietet Zalando auch Kleidungsstücke an, aber mein Hauptaugenmerk haben immer noch die Schuhe. Ich bräuchte dringend neue Halbschuhe und da der Frühling nicht mehr fern ist, wär der Gutschein super bei mir aufgehoben ^^
Tatsächlich hat mein Freund mehr Schuhe als ich, umso mehr würde ich mich über ein 4. oder 5. Paar Schuhe freuen *hehe*
Wenn ihr auch gern den 50 Euro Zalando Gutschein gewinnen möchtet - schaut HIER vorbei!
Teilnahmeschluss ist der 02.02.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen