Mittwoch, 27. Februar 2013

Nokia Lumia zu gewinnen



www.phoneseven.de

Auf phoneseven.de könnt ihr tatsächlich das Nokia Lumia 920 gewinnen! 
Trotz schwereren Gehäuses gegenüber anderen Smartphones kann es mit super Leistung im Test überzeugen. Wenn ihr alles über den Test erfahren möchtet schaut einfach HIER vorbei. Hier findet ihr auch das Gewinnspiel mit diversen Möglichkeiten Lose zu sammeln und eure Chancen zu verbessern.
Bis zum 28.02 um 12:00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Leider verpasst das Gewinnspiel... Habe mir erst vor Kurzem das Galaxy S III gekauft. Das Lumia 920 war auch in der engeren Auswahl, ich fand dann aber doch das Preisliestungsverhältnis des Samsung besser. Trotzdem ist auch das Nokia ein tolles Handy!

    Viele Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen