Mittwoch, 20. März 2013

PSVsource Gewinnspiel 2.0


http://www.psvsource.de/ Gewinnspiel

Findet ihr lange Autofahrten als Beifahrer, Zug- und Busfahrten auch immer total langweilig? Man kann meistens kein Buch lesen, weil alles viel zu sehr wackelt oder schlechte Lichtverhältnisse herrschen und die ganze Zeit am Handy rumspielen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Apropos das Gelbe vom Ei – bald ist Ostern! Ja, da müssen wir leider auch wieder die Zeit nach vorn stellen aber der Osterhase versteckt auch tolle Geschenke – nicht nur für Kinder! Woher ich das weiß? 
Schaut doch mal bei psvsource.de vorbei, dort findet ihr nicht nur super Reviews, Tutorials und allerlei Interessantes zu lesen, sondern dort findet gerade auch ein Wahnsinns Gewinnspiel statt!
Aus der Hobby-Seite wurde ein ansehnliches Projekt, welches sich sehen lassen kann. Um dies zu feiern verlost psvsource.de einen Wahnsinns Preis.
Euch interessiert sicherlich um welchen Preis es sich handelt. 
Verlost wird ein Assassin’s Creed 3 Liberation PS Vita Bundle. Dies beinhaltet die PS Vita WiFi in schwarz, das Spiel Assassin’s Creed 3 Liberation und einen 4GB Memory Stick. 
Natürlich ist das Bundle original verschweißt und beinhaltet auch die Rechnung.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach, aber schaut doch einfach selbst vorbei!
HIER findet ihr alle wichtigen Teilnahmebedingungen.
Der Teilnahmeschluss ist der 31.03.13 - also Ostersonntag.
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen