Dienstag, 13. September 2011

Jassis 1. Gewinnspiel


Nachdem mich Jassi so lieb auf ihr 1. Gewinnspiel hingewiesen hat – musste ich einfach darüber auch einen Betrag verfassen und auch mein Glück versuchen, einen der tollen Preise zu erhaschen :)
Ihr 1. Gewinnspiel bezieht sich auf ihre Blog-Eröffnung am 14.Juni und da sich einige Sponsoren gefunden haben – kann sie nun auch ein super Gewinnspiel veranstalten!
Auf Jassi’s Projekte – Blog findet ihr viele interessante Berichte über verschiedenste Produkte und speziell über Kinder Produkte!
Aber wieder zurück zu ihrem Gewinnspiel! Unter den Sponsoren findet man

                              3 Produkte von Häfft               2x1 gesunde Trinkflasche von ISYbe
 
      1x Thermobecher von Personello       2x1 Kindergarten- u. Schulset von Stickerella

                                         2x1 Boombuz - lasst euch überraschen

Mitmachen darf jeder der in der EU wohnt!
Es gilt wieder viele Lose zu sammeln um eine größere Gewinnchance zu erhaschen!
Bis zum 22.September könnt ihr euer Glück versuchen, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen