Samstag, 28. April 2012

Tolle "Willkommens"-Gewinne


Da Bibilottas Kunterbunte Welt am 20. März auf eine eigene Domain gezogen ist, veranstaltet sie nun ein „Willkommens-Gewinnspiel“.
Für das Gewinnspiel konnte sie 3 super Sponsoren ausfindig machen.
Was es zu gewinnen gibt?
3x Chäff-Notitzbücher A5 in schwarz-grau von Häfft
1x 25 Euro Gutschein für World of Sweets von World of Sweets
1x 50 Euro Gutschein für Amazon von Gute Gutscheine
Wer will bei solch tollen Preisen nicht auch teilnehmen? 
Die Teilnahme ist einfach. Ihr habt die Möglichkeit bis zu 8 Lose zu sammeln und somit eure Chancen auf einen der tollen Preise zu steigern.
Teilnahmeschluss ist der 06.Mai 2012 – also nichts wie ran :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    danke dir für den Beitrag, freut mich dass du teilnimmst am Gewinnspiel...werde die Verfolgung bei dir auch gleich mal aufnehmen ;)
    Ach übrigens...wenn mir den Link von deinem Google+ Teilen noch auf meinen Blog setzt, dann kann ich deine Lose von 5 auf 6 aufstocken ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, muss mich gleich mal entschuldigen, habe deinen google+ link gar nicht wahrgenommen, aber nun eben doch noch entdeckt ;)
    Somit ist alles klar...die 6 LOSE sind dir sicher ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen