Donnerstag, 10. Januar 2013

Blog-g.info feiert die 2



http://www.blo-g.info/
Die zwei ist schon eine besondere Zahl. Man hat zwei Ohren, zwei Augen, zwei Arme… Zu einem Pärchen gehören immer zwei und auch bei Memory passen immer nur 2 Gleiche zusammen ;)
Blog-g.info ist nun auch schon über zwei Jahre dabei und die Zweierserie bricht nicht ab.

Auf Grund des zweijährigen Anlasses, der rund 200000 views und den knapp 2000 Kommentaren steht bei Blog-g.info alles im Zeichen der magischen 2. 
Aus diesem Grund gibt es auch ein Gewinnspiel – wo es natürlich 2 Preise zu gewinnen gibt, außerdem hat man 2 Chancen am Gewinnspiel teilzunehmen.

Verlost werden:
-1x Gutschein von Amazon im Wert von 22,22 Euro
-1x Überraschungspaket zum Thema ZWEIsamkeit

Also schaut HIER vorbei, teilt das Gewinnspiel und mit etwas Glück ist die 2 eure Glückszahl ;)
Teilnahmeschluss ist einmal der 02.02. und einmal das 2000 Kommentar – Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen