Donnerstag, 25. August 2011

"produktworld.de Bloggeraktionen, Gewinnspiele und mehr" veranstaltet Gewinnspiel


Seit einiger Zeit ist nun schon produktworld.de online und zu diesem Anliegen verlost das Team tolle Preise.
produktworld.de listet alle aktuellen Gewinnspiele auf und informieret euch genauestens über die Gewinne, was ihr machen müsst und bis wann ihr die Möglichkeit habt mitzumachen.
Das Gewinnspiel läuft wieder ganz einfach ab. Für verschiedene Aktionen könnt ihr Lose sammeln und zum Schluss wird per Zufall entschieden, wer die glücklichen Gewinner sind.

Teilnahmeschluss ist der 27.08.2011 um 12 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und wenn ihr mal auf produktworld.de geht, dann guckt euch einfach mal ein wenig um, es gibt immer etwas neues zu entdecken, da die Betreiber die Seite immer auf dem Laufenden halten.
Der Partner von produktworld.de ist fast-nix.de. Dort findet ihr immer die aktuellsten Gutscheine und Coupons. Auch ein Blick auf diese Seite lohnt sich.

Bis bald und viel Erfolg euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen