Mittwoch, 7. März 2012

funkelfaden verlost Frühlingsgefühle in Form von Bildern :)

Posterlounge.de bietet eine Menge an Poster und Kunstdrucken an. 
Ich liebe Poster und Bilder an den Wänden und da ich sehr wenige Hängeschränke besitze, gibt es nach 2 Jahren immer noch große, freie Wände in meiner Wohnung zu finden. 
Im Laden findet man des Öfteren tolle Angebote an Kunstdrucken, jedoch ist meist nicht das passende Motiv vorhanden.
Nordlicht XX
Bei Posterlounge.de hat man eine riesige Auswahl an Motiven und Größen. Nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, kam für mich eindeutig das Bild Nordlicht XX in Frage. 
Ich liebe Skandinavien und Polarlichter faszinieren mich einfach. Ich habe noch nie mit eigenen Augen Polarlichter sehen können, das Bild würde mir diese schon einen Stück näher bringen. Und da ich bei Polarlichtern so gut ins Träumen komme, würde es natürlich im Schlafzimmer über dem Bett hängen, dort ist Platz und ich könnte jeden Abend von dem Polarlichtern träumen, bevor ich einschlafe :)
Gänseblümchen
Es kommen natürlich auch noch andere Bilder in Frage, Posterlounge.de hat auch ein großes Aufgebot an diversen Themen. Da ich selbst gern Fotografiere finde ich die Rubrik Makro auch sehr interessant. Am Meisten hat es mir das Gänseblümchen angetan. Ich finde das Motiv einfach super schön und es würde einfach perfekt in die Küche passen. Wie gesagt, Platz wäre genug :D

Habt ihr auch noch Platz in eurer Wohnung und findet das ein oder andere Bild von Posterlounge.de super gut? Dann könnt ihr noch bis zum 09.03.12 an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen