Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 25. März 2012

gamestone.de verlost Amazongutscheine im Wert von insgesamt 300€

Gamestone.de verlost 3-mal einen 100€ Amazon-Gutschein und alles was ihr dafür tun müsst ist einen kleinen Artikel auf Eurer Website oder Eurem Blog zu schreiben. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet, um mehr interessierte Leser zu gewinnen, also guckt einfach mal auf der Seite vorbei und mit ein wenig Glück gehört ihr zu den Gewinnern.
Gamestone.de gibt es seit 2011 und auf der Seite geht es Spiele digitaler Art. Es werden die neuesten Konsolenspiele, sowie die besten Browsergames besprochen.
Auch auf neue Technik wird nicht verzichtet, so wird auch das neue iPad 3 genau untersucht.
Am 24. März ist eine neue Redakteurin namens Anika zu der Truppe gestoßen. Sie wird sich ab sofort intensiver um den World of WarCraft Bereich kümmern.
Anbei möchte ich noch etwas vorschlagen, in der Hoffnung, dass die Betreiber von gamestone.de diesen lesen. Es wäre schön, wenn sich die Autoren in einem kleinen Artikel vorstellen und diesen dann oben in der Menüleiste als „Über uns“ verlinken würden. Dies macht die Seite viel sympathischer und ebenfalls auch glaubwürdiger.
Beim Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 30. April mitmachen. Also noch genug Zeit.

1 Kommentar:

  1. Hey Super Sache das, aber meinst du unsereins hat da eine Chance ? Ich meine mit einem Blogger Blog?

    LG Frank
    von Frankies Testwelt
    (http://www.frankiestests.blogspot.com)

    AntwortenLöschen