Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 25. Juli 2011

SpeedIT Solutions trumpft mit großem Gewinnspiel auf

Heute bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die sich mit dem Thema Webhosting beschäftigt. Genauer gesagt geht es darum, dass dort Produkte zu erwerben sind, um seine Daten zu hosten.
SpeedIT Solution gibt es seit 2009 und wurde schon mit einigen Auszeichnungen belohnt. Unter anderem wird mehrmals bestätigt, dass die Server zu 100% verfügbar sind. Außerdem ist der Shop Mitglied im Händlerbund.
Insgesamt ist der Anbieter in vier Rechenzentren in ganz Deutschland mit einem festen Partner vertreten, die Hauptzentrale befindet sich in Frankfurt am Main.
SpeedIT Solutions arbeitet mit Ökostrom und ist sehr darauf bedacht so wenig Energie wie möglich zu verschwenden.
Der Internetauftritt ist klar strukturiert und durchdacht und besticht mit dem ansprechenden Design.
Bei den Webhosting Produkten kann man sich zwischen fünf Varianten entscheiden. Es gibt Produkte von „small“ bis „business“. Das bedeutet, dass in den Angeboten für jeden etwas dabei sein muss.

Um die Präsenz im Internet zu steigern, veranstaltet die Seite EnterIT ein kleines Gewinnspiel. Dabei kann man sich für bestimmte Aktionen einige Lose sichern, um somit eine größtmögliche Chance zu haben. Es werden viele tolle Preise verlost. Unter anderem natürlich einige Webhosting-Pakte von SpeedIT Solutions und vieles mehr. Schaut einfach mal vorbei und macht die Aktion, die euch am meisten liegt. Eventuell gehört ihr dann zu den glücklichen Gewinnern und könnt eure Internetseite auf den Servern von SpeedIT Solutions hosten.
Beachtet jedoch den Zeitraum des Gewinnspiels. Es läuft noch bis zum 15.08.2011.

Ich wünsche jedem viel Glück. Eure claudiabr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen