Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 25. Juli 2011

weg.de pflanzt Bäumchen und verlost Gewinne

Und jetzt gibt es wieder etwas Gutes zu tun und zu gewinnen, denn weg.de sucht den perfekten Blogger.

Der Reiseveranstalter weg.de veranstaltet eine große Baumpflanzaktion. Für jeden geschriebenen Blog pflanzt weg.de zusammen mit Oxfam ein kleines Bäumchen in Afrika. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, doch diesmal sind die Bäumchen im Vordergrund. Also bitte ich euch auch an dieser Aktion teilzunehmen und fleißig Blog-Einträge zu schreiben.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr noch euer Lieblingsreiseziel nennen. Und hier kommt meins.

Mein Lieblingsreiseziel ist Kreta. Ich liebe die griechische Mentalität und finde das Klima einfach entspannend. Die besondere Flora gefällt mir sehr gut, aber auch die geografischen Begebenheiten, wie die vielen Strände und Schluchten sind einfach spitze. Neben weiten Landschaften finde ich die typischen Zypressen und Olivenbäumchen wunderschön. Die historischen Stätten, die noch gut erhalten sind, geben der Insel den besonderen Reiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen