Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 11. September 2011

Euch winkt ein neur iPod shuffle - Euer Lieblingslied 2011


Die Produkte von Apple sind schon eine tolle Sache, jedes neue Gerät ist eine kleine Innovation und bietet jede Menge neuer Funktionen und vor Allem: sie sehen einfach gut aus.
Chriz verlost auf seinem Blog einen nagelneuen iPod shuffle mit 4GB Speicher.
Wie immer gibt es unterschiedlich viele Lose für die Teilnahme. Ihr habt die Möglichkeit über Facebook, Twitter oder so wie ich es mache über ihn zu bloggen. Ihr müsst dazu auch noch eine Frage beantworten, aber diese ist nicht so schwer.

Mein absoluter Lieblingssong, den ihr bestimmt auch kennt ist der Song aus der Werbung von Nikon.
Das Lied ist von Radical Faces und heißt Welcome Home, Son. Am liebsten höre ich die Musik, wenn ich auf dem Weg in die Uni bin.

Und jetzt noch kurz etwas über Chriz:
Chriz ist 19 Jahre alt und schon seit ca. 3 Jahren unter uns Bloggern (also schon viel länger als ich).

Ich wünsche allen viel Glück und gebe die Frage an euch weiter: Welches ist euer Sommerhit 2011?

Viel Spaß beim bloggen und mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen