Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 13. September 2011

Intelligente Knete - auch was für dich?


Knete ist eine leicht verformbare Masse, die so gut wie jeder von uns aus Kinderzeiten kennt. Ich fand es früher im total doof, wenn man mehrere Farben zum kneten von Tieren benutzt hat und die Knete einfach nicht mehr einfarbig zu trennen ging. Außer die normale Knete, die man leicht wiederverwenden kann, gibt es auch noch Essknete oder Knete, die man nach modellieren im Ofen härten kann. Eine weitere Art von Knete, die etwas neuer ist und kaum noch etwas mit der normalen Knete zu tun hat ist die Intelligente Knete. Diese kann man nicht nur Formen, sondern weißt noch andere Eigenschaften auf. Sie kann z.B. fließen, wie Gummi gezogen werden oder zersplittern. Desweiteren trocknet sie nicht aus und ist nicht nur was für Kinder!

Im Shop knete.de könnt ihr die unterschiedlichsten Sorten von Intelligenter Knete finden. Schaut doch mal vorbei! Neben leuchtender und magnetischer Knete gibt es noch allerlei andere Sorten! Und da Weihnachten bald wieder vor der Tür steht, ist dies eventuell auch ein lustiges Weihnachtsgeschenkt.



Nachdem ich auf der Seite etwas gestöbert habe – habe ich mich in die Zwielicht-Knete verliebt. Die Beschreibung trifft genau meinen Geschmack – ich liebe den Himmel in allen Formen und Farben!
Die Zwielicht-Knete ist lila und ändert in einer wärmenden Hand ihre Farbe zu Meeresblau und außerdem kann sie all das andere, was eine intelligente Knete noch können muss :) Die Zwielicht-Knete hat eine wunderschön kräftige Farbe – total toll!



Und ihr habt jetzt die Möglichkeit, bis zum 30.09, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eventuell zu den 20% zu gehören, welche die intelligente Knete testen dürfen!
Also versucht euer Glück und schaut nicht nur im ->Shop, sondern auch auf dem ->Blog vorbei!

Viel Glück und Spaß beim kneten!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hallo,
    Tolle Aktion,gell.
    Ich hab auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog: http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html
    Würde mich über einen Blogeintrag freuen.Magst du Leser und Follower bei mir werden?
    Lg jassi

    AntwortenLöschen