Donnerstag, 29. September 2011

Sillys 100 Leser Dankeschön-Gewinnspiel


So eben bin ich auf ein super Gewinnspiel auf Sillys Blog gestoßen!
Auf Sillys Blog „Silly just blog for you“ findet ihr viele verschiedene und gut beschriebene Testberichte -> reinschauen lohnt sich!


Aber nun zu ihrem Gewinnspiel. Nachdem sie 100 Leser und 100 Follower hat veranstaltet sie ein super Dankeschön-Gewinnspiel!
Der Text ist lang, lasst euch nicht erschrecken – die Teilnahme ist nicht schwer und es gibt klasse Sponsoren und vor allem viele! Teilnahme ist via Blog, Facebook oder Kommentar möglich. Ihr müsst versuchen viele Lose zu sammeln und eine höhere Gewinnchance zu erhalten! Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer Favoriten Geschenk zu nennen und zu sagen, was ihr eventuell gar nicht haben möchtet – ein Mehraufwand für Silly aber eine super Idee! Danke :)
Da alle Sponsoren meinen Beitrag sprengen würden, zähl ich hier nur eine kleine Auswahl auf (Klick auf das Bild und ihr landet auf der jeweiligen Seite!):


 ...und viele, viele mehr!
Reinschauen lohnt sich also und mitmachen erst recht! Zeit habt ihr noch bis zum 03.10. (20 Uhr) - also ran an die Lose :)

Viel Glück und weitererzählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen