Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 16. September 2011

Leckerer Bilderrahmen zu gewinnen


Ich bin soeben auf das süße Gewinnspiel von Hannis Blog aufmerksam geworden! Honeybavaria schreibt auf ihrem Blog über alles Mögliche. Über verschiedene Produkttests, Internetseiten oder einfach das Leben!
Seit gestern läuft ihr süßes Gewinnspiel und wer daran teilnehmen möchte muss sich beeilen, denn es geht nur bis zum 21.09!
Zu gewinnen gibt es ein Foto aus Schokolade von Personello im Gesamtwert von 26,80. Personello ist die kreative Variante Bilder gut in Szene zu setzen und so auch mit dem Schokofoto! So ist der Bilderrahmen (aus Schoki) und das Foto (Zuckerpapier) essbar – süß, oder?!
Für die Teilnahme habt ihr zwei Möglichkeiten, also nichts wie los zu ->Hannis Gewinnspiel!


Wenn ich die Glückliche wäre, würde ich ein Foto von meinem Freund und mir drucken lassen. Eltern freuen sich immer über ein schönes Foto ihrer Kinder. Aber aus Schokolade – so etwas ist schon etwas ganz Besonderes und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür! Da wären dann also zwei Süße im süßen Bilderrahmen! Wer freut sich nicht über so etwas? :)

Ich wünsche allen viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Meine erste Teilnehmerin :) Da freu ich mich und wünsch dir viel Glück! Ganz liebe Grüße, Hanni

    AntwortenLöschen