Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 25. Januar 2012

50 Leser Gewinnspiel bei Cuchilla Pitimini

Heute bin ich nicht nur auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, sondern auch auf einen tollen Blog.
Cuchilla Pitimini heißt Katies Blog, auf welchen sie über alles Mögliche bloggt, von Filmen und Büchern bis hin zu alltäglichen Themen.
Aber ihr könnt euch gern selbst umgucken, nun erst mal zum Gewinnspiel.
Katie veranstaltet ihr 50 Leser Gewinnspiel und verlost 3 Preise.
Den Gold-Hauptpreis, den Silber- und Bronze-Preis. Darunter finden sich neben Überraschungspreisen auch kleine Leckereien und vieles mehr.
Um daran teilzunehmen müsst ihr nicht viel mehr machen, als öffentlicher Leser des Blogs zu werden und das Gewinnspiel kurz vorzustellen – alles weitere könnt ihr hier nachlesen.


„Auf welches Buch freust du Dich 2012 am meisten und warum?“
Ich freue mich dieses Jahr auf alle Bücher die kommen werden und mir in die Finger fallen. Da meine Lieblingsautoren dieses Jahr wohl kein Buch veröffentlichen, werde ich mich von anderen Thrillern und Krimis in den Bann ziehen lassen :)

Kommentare:

  1. Hey. Eigentlich hab ich ja gesagt keine Gewinnspiel-Blogs .. aber da dieser Blog so eng mit deinem anderen Blog verknüpft ist drücke ich mal beide Augen zu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Und auch danke fürs Folgen *freu*

      Löschen