Samstag, 7. Januar 2012

Top Tipps und Gewinne bei TopKonto.de

Kennt ihr TopKonto.de? Nein? Dann werde ich euch jetzt etwas darüber berichten!
TopKonto.de gehört zu einem der führenden verlagsunabhängigen Finanzportalen auf dem deutschen Markt. Egal ob ein Bankberater oder ein Kreditangebot gesucht wird, hier erfährt man mehr über die Finanzbranche und erhält auf seine Frage eine Experten Antwort. Außerdem werden geprüfte Testberichte der Leser von TopKonto.de veröffentlicht, welche sich zu einzelnen Bankprodukten äußern.
TopKonto.de wirkt seriös und ist klar strukturiert. Neben Finanztipps und Angeboten findet man auch Test- und Erfahrungsberichte, was ich sehr gut finde.
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei, der ein oder andere gute Tipp lässt sich auf jeden Fall finden!
So nun kennt ihr TopKonto.de ein bisschen und wenn ihr es anderen weitererzählt und TopKonto.de damit noch bekannter macht, könnt ihr sogar etwas gewinnen!
Hier geht’s zum Gewinnspiel. Die Teilnahme ist ganz einfach. Einen Blogartikel über das Portal verfassen, Verlinken und ein Kommentar hinterlassen.
Es winken tolle Preise. Neben 4x 25 Euro Amazon-Gutscheinen gibt es auch das Samsung Galaxy Tab 3G zu gewinnen. Also vorbeischauen und weitersagen lohnt sich, auch konstruktive Kritik ist erwünscht  - leider konnte ich keine Mängel feststellen ;)
Teilnahmeschluss ist der 31.01.12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen