Freitag, 6. Januar 2012

Alphabet-Fotografie Gewinnspiel

Dank Dominique wurde ich auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht :)
Auf dem Blog originellesgeschenk.org findet man echt immer ein ausgefallenes Geschenk und es ist sicherlich immer etwas für jeden Anlass dabei. Ich musste schon öfter staunen, was es so gibt ;D
Aber wieder zurück zu dem Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es 5 Gutscheine von naumi® alphabet photographie (1x 50 Euro, 2x 30 Euro, 2x 20 Euro).
Wer jetzt noch nicht weiß, worum es sich dabei handelt – hier die Erklärung.
(Quelle: Naumi.cc)
Naumi beschäftigt sich mit ästhetischer Fotografie. So könnt ihr also beliebige Buchstabenbilder erstellen, in ihrem Wunschbild-Konfigator  gibt es tausende Alphabet-Fotos, so dass jedes selbsterstelle Bild ein Unikat wird!
Lust bekommen? Dann schaut einfach beim Gewinnspiel vorbei! Insgesamt kann man 10 Lose sammeln, um die Gewinnchance zu erhöhen. Bis zum 27.01. um 15 Uhr habt ihr noch Zeit!
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich Bin Leser auf deinem Blog geworden, weil du einen sehr schönen Blog hast.
    Ich würde mich sehr freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen