Freitag, 6. Januar 2012

Miutiful(es) Gewinnspiel :)

Ich bin gerade über einen total süßen Blog gestolpert. Miu führt ihren Blog Miutiful und berichtet darauf über ihr Leben, über spontane Themen, Kosmetik und Lifestyle.
Auf ihren Blog findet momentan ein echt cooles Gewinnspiel statt! Leider habe ich ihren Blog erst heute entdeckt und das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 07.Januar!

Was es tolles zu gewinnen gibt?
Es gibt die Hauptverlosung um Set 1 und dann werden Set 2 und 3 verlost. Darunter befinden sich allerlei Kosmetikartikel, Lifestyle und Dekoartikel, aber auch Amazon Gutscheine findet man darunter. Schaut doch einfach selbst auf die liebevoll angeordneten Bilder oder gleich auf ihrem Blog vorbei!
Um eure Chancen am Gewinnspiel zu erhöhen könnt ihr Lose sammeln, die Teilnahmebedingungen stehen ebenfalls auf ihrem Blog.
Viel Glück :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen