Montag, 24. Oktober 2011

100 Euro Gutschein - egal wo

Bald steht Weihnachten vor der Tür und wer sich den Geschenke-such-Stress im Dezember nicht antun möchte, beginnt jetzt schon damit. Da käme ein 100 Euro Gutschein schon ganz recht.
Auf dem Blog von behindthecurtain gibt es tatsächlich so ein Gewinnspiel! Man kann einen 100 Euro Gutschein gewinnen, für was? Egal! Wo du den 100 Euro Gutschein einlösen möchtest, entscheidest du!
  
Wenn ich der Gewinner des 100 Euro Gutscheins wäre, würde ich mir einen Gutschein für Cyberport wünschen und die 100 Euro als Anzahlung für ein Notebook nehmen. Da ich nur einen festen Rechner besitze und es sich doch häufig als nützlich erweisen würde in der Uni ein Notebook zu besitzen, wäre dies eine super Anlegung. Falls es für Cyberport nicht möglich ist (da nicht überall), wäre ein Gutschein für Conrad oder K&M ebenfalls in Ordnung – Notebooks gibt es ja in vielen Elektronikläden, soweit ich weiß *hihi* :)
Über Weihnachtsgeschenke habe ich mir schon Gedanken gemacht und bin ziemlich gut vorbereitet, es soll sich jetzt nicht eingebildet anhören, aber manchmal muss man auch an sich denken.

Für was würdet ihr den 100 Euro Gutschein einlösen und wo?
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach! Alles Weitere könnt ihr hier nachlesen.
Auf behindthecurtain findet ihr auch viele Make up Tipps und Kosmetikhinweise, so wie allerhand aus behind the curtains Leben.
Viel Glück!

Gewinnspielende: 07.11.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen