Sonntag, 30. Oktober 2011

Euer Fensterausblick

Was seht ihr, wenn ihr aus eurem Fenster guckt? Diese Frage stellt BlogMonsta und verlost gleich noch ein paar tolle Preise.
Ihr könnt wie gewohnt Lose sammeln und mit ein wenig Glück seid ihr unter den Glücklichen.
Unter anderem gibt es einen Gutschein von Personello zu gewinnen oder von Zalando und Valentins. Der lustigste Gewinn ist ein Gutschein von Ballon4You.

Und hier ist mein Bild:

Das ist der Ausblick zur Straßenseite. Da wir einige Bäume in unserer Straße haben ist es jetzt zur Herbstzeit schön bunt.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Fensterdeko :-) Zu sehen ist eine kleine Eule, die auf einem Ast sitzt und sich ein wenig aufplustert, weil es schon kalt wird.
Morgen werde ich noch ein Bild veröffentlichen, weil ich noch weitere Tierchen gebastelt habe. Leider ist es jetzt schon zu dunkel, um ein Bild zu machen.

Mitmachen könnt ihr noch bis morgen, also schnell ein Bild machen und schon seid ihr dabei.
Ich wünsche allen viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen