Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Blu-ray Gewinnspiel auf nachgebloggt.de

Kennt ihr schon nachgebloggt.de


Diese Seite gibt es noch nicht einmal ein Jahr und schon kann man so allerhand entdecken! So findet ihr z.B. viele Interviews mit Prominenten und Persönlichkeiten. Im Januar 2011 online gegangen und schon im Mai 100 Interviews gehabt – Spitze oder?
Außerdem findet ihr auf nachgebloggt.de alles rund um Medien, Dokumentationen, Bücher, Rezensionen und, und, und! Natürlich gibt es auch super Gewinnspiele – passend zu den Themen: Prominente, DVDs, Bücher… .
Im Moment laufen sogar zwei tolle Gewinnspiele, bei denen ihr  jeweils eine Blu-ray Collector‘s Edition gewinnen könnt! 

Zu den Gewinnen:

1x die Blu-ray „Con Air“ mit Nicolas Cage, Ving Rhames, Simon West (ab 18)
(Produktionsjahr 1997) – Collektors Edition (1. September 2011)

Nicolas Cage (alias Cameron Poe) spielt dabei einen Ex-Soldaten, welcher nach sieben Jahren Haft entlassen werden soll. Gleichzeitig werden hochgefährliche Schwerverbrecher per Flugzeug in ein anderes Hochsicherheitsgefängnis gebracht – Poe ist auch in diesem Flugzeug. Die Häftlinge bringen das Flugzeug unter ihre Kontrolle und schrecken vor nichts zurück. Keiner hat etwas zu verlieren...oder?

1x die Blu-ray „Alice im Wunderland“ mit Johnny Depp, Mia Wasikowska (ab 12)
Ich denke „Alice im Wunderland“ ist jedem bekannt. Natürlich ist der Film nicht identisch mit dem bekannten Märchen, aber in Anlehnung daran. Wer sich nicht mehr genau daran erinnern kann, kann auf der Gewinnspiel-Seite nochmal eine kurze Inhaltsangabe nachlesen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr das Gewinnspiel bekannt machen – beispielsweise über Facebook oder Twitter und den Link dazu als Kommentar auf die jeweilige Gewinnspiel-Seite posten.
Ihr habt noch bis zum 16. Oktober Zeit daran teilzunehmen und da ja bald die dunkle, triste Jahreszeit beginnt ist ein schöner Film doch eine super Ablenkung : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen