Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Riesen Gewinne bei plaketten-petersen.de

Tolle Weihnachtsgeschenke könnt ihr bei plaketten-petersen.de abräumen. Alles was ihr dazu machen müsst ist, einen kleinen Artikel zu schreiben und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Zu gewinnen gibt es ein nagelneues HTC Wildfire S und 3 Amazongutscheine im Wert von je 50€. Das ist doch mal ein wahres Geschenk, worüber man sich freuen kann. Auf dieser Seite findet ihr das Gewinnspiel, wo ihr noch einmal alles genau nachlesen könnt.

 
Plaketten Petersen gibt es jetzt schon seit 35 Jahren und ist DER Partner, wenn es um die Erstellung von Sport- und Ehrenpreisen geht.
Unter anderem werden Pokale, Awards, Madaillen und vieles mehr angeboten. Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen, welche Pokale es zu kaufen gibt.


Das Gewinnspiel endet am 01.12.11 und die Gewinner werden schon am nächsten Tag veröffentlicht.
Ich wünsche jedem viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen