Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 8. Oktober 2011

Heiße Maschine für die kalten Jahreszeiten zu gewinnen



Ja ihr lest richtig. 
Auf Tatjanas Blog gibt es die Tassimo T55 zu gewinnen! 

Was ist das Besondere an diesem Gerät? Man kann natürlich sehr guten Kaffee damit kochen, aber auch Tee oder Latte Macchiato.

Über Tassimo T55
Das Neue und Besondere an der Bosch Tassimo T55 ist die neue Barcode Technologie. Auf jeder gekauften Getränke Disk (T-Disc) ist ein Barcode der alle Informationen über Wassermenge, Brühzeit oder Temperatur enthält – so wird stets das Beste aus dem Getränk geholt!
Außerdem verfügt die Tassimo T55 über eine vollautomatische Bedienung auf Knopfdruck – sehr benutzerfreundlich!
Der Wassertank fasst 1,4 Liter – somit können viele Getränke hintereinander zubereitet werden! Wenn die Maschine gereinigt oder entkalkt werden muss, leuchtet eine rote Signalleuchte, man legt danach einfach die Service T-Disc ein und schon funktioniert alles weitere voll automatisch.
Durch einen Durchlauferhitzer ist es nicht nur energiesparend, sondern auch immer sofort betriebsbereit!
Es gibt so viele Gründe sich für eine Bosch Tassimo T55 zu entscheiden.


Diese vielen Gründe sprechen doch für sich, warum ich die Bosch Tassimo T55 gewinnen möchte, oder? Ich hatte noch nie ein Heißgetränkesystem oder zählt ein Wasserkocher dazu? ;)
Die Tassimo T55 ist echt super, so viele verschiedene Getränke kann man damit zubereiten und gut sieht sie auch noch aus!

Das Erste was ich mir in der Tassimo T55 zubereiten würde wäre ein leckerer heißer Kakao für mich und meinen Freund. Ich habe schon viel Gutes über Milka gehört, vielleicht wäre dies meine erste Wahl. Es gibt aber auch unzählig viele Cappuccino- und Teesorten, dass ich aus dem Probieren erst einmal nicht heraus kommen würde! Ich bin zur Abwechslung mal kein Kaffeeliebhaber aber könnte meinen Gästen und Verwandten endlich mal einen Kaffee kochen und nicht nur türkischen Kaffee mit dem Wasserkocher zubereiten :)

Wollt auch ihr die Chance bekommen die Bosch Tassimo T55 zu gewinnen? Dann schaut auf Tatjanas Blog vorbei und sammelt Lose! Beantwortet einfach zwei Fragen und schon seid ihr im Lostopf!
Teilnahmeschluss ist der 24.10. (16 Uhr)! Und wer freut sich in den kommenden kalten Jahreszeiten nicht über eine Heißgetränkemaschine!?


Viel Glück und schaut doch einfach mal vorbei - auf Tatjanas Blog findet ihr auch super viele Tests zu Produkten und Shops!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen