Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 14. Oktober 2011

Yomoy - Süßes, sonst gibts saures!


Yomoy ist das Gadgetparadies schlechthin. 


Hier kann man nicht nur super Geschenke bestellen, sondern auch tolles Zubehör für sich selbst. Neben verschiedenen Rubriken wie Spiel & Spaß oder Essen & Trinken gibt es auch saisonale Angebote. Und was steht und als nächstes bevor? Nein noch nicht Weihnachten, auch wenn es im Supermarkt so aussieht – zunächst steht uns Halloween ins Haus.
Aus diesem Anlass veranstaltet Yomoy ein Bloggewinnspiel. Im Blog von Yomoy ist ein witziger Artikel zum Thema Halloween verfasst, gefällt euch dieser und ihr bloggt darüber habt ihr die Möglichkeit auf einen von 50 x 10 Euro Gutscheinen von Yomoy!


Süßes, sonst gibt’s saures oder Süßes oder Saures müssten uns noch bekannt sein, auch wenn Halloween ja ursprünglich nichts mit Deutschland zu tun hat! Trotzdem hat sich dieses Fest hier durchgesetzt und jedes Jahr zu Halloween klingeln Kleine und Große an den Türen und verlangen nach Süßem. Ob Mensch oder Tier, alle verkleiden sich – dazu findet ihr im Beitrag auch ein paar lustige Ideen – vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?
Ein Bild aus meiner Halloween-Verkleidungszeit hats gottseidank nicht überstanden, aber es gibt ja genügend andere Anregungen. Vor Yomoy habe ich zu Gruselabenden kleine Särge (für Süßigkeiten) noch selbst gebastelt. Dank Yomoy kann der Gruselabend jetzt noch gruseliger werden, wie wäre es z.B. mit den ekligen Leckereien und auf dem Essenstisch den Voodoo-Zahnstocherhalter? Da ist doch gruseln vorprogrammiert :)

Schaut einfach bei Yomoy vorbei und lasst euch von dem Beitrag und den Gadgets inspirieren!
Und gebt den Kindern ihre Süßigkeiten, sonst heißt es am nächsten Tag wieder: "Zahnpasta von den Türklinken entfernen".
Viel Glück und Spaß :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen