Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinnspiel zum 7-jährigen Bestehen von nodch.de

Zum 7-jährigen Jubiläum gibt es Preise im Wert von 2000€ zu gewinnen.

Vor sieben Jahren eröffnete die Seite nodch.de seine Pforten und einer der ersten Artikel war ein Tutorialhinweis zu dem Firefoxbrowser. Heute wird  alles rund um das Thema Technik beleuchtet. Unter anderem gibt es Testberichte zu den neuesten Handys und einige Artikel zu Spielen.

Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass es die Seite auch noch viele weitere Jahre geben wird.

Noch ein paar Hinweise zum Gewinnspiel:
Ihr könnt wieder einige Lose sammeln, aber diesmal genügt auch das Ausfüllen des Formulars.
Das Gewinnspiel endet am 21.10.11. Ihr habt also noch ein wenig Zeit.

Bis dahin und viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen