Freitag, 14. Oktober 2011

createsomfing.com - Traumreisen Gewinnspiel

Der Herbst steht vor der Tür und man sehnt sich nach Urlaub. Geht es euch nicht auch so? Vielleicht können euch createsomfing.com und die Sponsoren Thomas Cook & HRS weiterhelfen!

 
 
Denn das aktuelle Thema lautet „Traumreiseund/oder Traumhotel beschreiben“. Für die Beschreibung eures Traumzieles sind einige Links voreingestellt, welche ihr für eure Beschreibung benutzen sollt. So habt ihr die Wahl zwischen 8 Städten (Hotel HRS) oder Städtereisen, sowie Traumreisen von Thomas Cook. Mitmachen lohnt sich! Es gibt Amazongutscheine, Reisegutscheine und Hotelgutscheine zu gewinnen! Außerdem haben die ersten 50 Teilnehmer die Chance auf 50 Euro zusätzlich! Um eine größere Gewinnchance zu haben gilt es Lose zu sammeln, für Blogbeiträge, Blogroll oder Facebook. Also nichts wie ran!

Am liebsten würde ich nochmal nach Österreich. Mein Urlaub ist schon eine Weile her, aber ich vergesse diese atemberaubenden Berge einfach nicht! Diese gewaltigen Gletscher und die schönen Städte. Jetzt wo ich einen Freund habe, finde ich, dass es ein Muss ist einmal nach Wien zu fahren. Dafür bietet Thomas Cook eine Städtereise in die alte Kaiserstadt – Wien. Wien ist nicht nur die Hauptstadt Österreichs, sondern auch wunderschön. Wien kann mit viel Geschichte und Kultur punkten, sodass sich eine Städtereise auf alle Fälle lohnen würde. Ich liebe Österreich und das Essen und die Menschen dort! Wo sonst kommt das gute Wiener Schnitzel her oder die gewalitge Sachertorte. Ich wüsste garnicht, was wir zuerst in Wien machen würde. Die vielen schönen Schlösser bestaunen? In den Parkanlagen entspannen und die Natur genießen oder die Stadt unsicher machen?
Es gibt so viel über Wien zu erzählen - aber ich will eigentlich nur dort hin :)

Welches Traumziel habt ihr?
Postet darüber und mit etwas Glück geht euer Wunsch in Erfüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen